Startseite
   Wir über uns
   Heilung
   Vaters Liebesbrief
   Heilungszeugnisse
   Das Team
   Wann und Wo
   Kontakt
   Impressum

Healing Rooms Köln    


Gottes Wort ist Wahrheit!
Durch Gottes Wort geschieht Heilung.


Jesus der Ursprung unserer Heilung

Die Bibelzitate sind der Revidierten Elberfelder Übersetzung (1985) entnommen.

Matthäus 8.17  Damit erfüllt würde, was durch den Propheten Jesaja geredet ist, der spricht: Er selbst nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Krankheiten.

1. Petrus 2,24  "Christus" der unsere Sünden an seinem Leib selbst an das Holz hinaufgetragen hat, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben; durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid.

Unsere Autorität – Seine Kraft

Lukas 10,19  Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über die ganze Kraft des Feindes, und nichts soll euch schaden.

Römer 8,11  Wenn aber der Geist dessen, der Jesus aus den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird er, der Christus aus den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen wegen des in euch wohnenden Geistes.

Markus 16,17-18  Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden, werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.

Unser Glaube für Heilung

Markus 11,23  Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer! Und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was er sagt, dem wird es werden.

Hebräer 11,1  Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen,die man nicht sieht.

Jakobus 5,15  Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden.

Unsere Heilungs-Zuversicht

Matthäus 18,19  Wiederum sage ich euch: Wenn zwei von euch auf der Erde übereinkommen, irgendeine Sache zu erbitten, so wird sie ihnen werden von meinem Vater, der in den Himmeln ist.

Johannes 14,13-14  Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das werde ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn. Wenn ihr mich etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.


Gottes Wort ist Leben

Wir möchten Sie ermutigen, dass, was Ihnen das Wort Gottes sagt, in Zuversicht zu glauben und dem Wort zu vertrauen.